Schlagwörter

, , , ,

Hallo liebe alten und neuen Leser,

wie ich es ja schon lange in meinem früheren Blog „Mein Marburg“ angekündigt habe, kann und will ich die Finger natürlich auch in Zukunft nicht vom Bloggen lassen. Da ich Marburg nach drei Jahren spannendem Literaturstudium wieder verlasse, muss jetzt also wieder ein neues Projekt her!

In diesem Blog wird es vor allem um kulturelle Themen gehen. (Daher auch der Titel „Sommerdiebe“, aber dazu später mehr…) Ihr könnt euch also wieder auf Film- und Bücherrezensionen freuen.

Da manchmal das Leben aber auch die aufregendsten Geschichten schreibt, werde ich auch weiterhin aus meinem Alltag (in Berlin! Juhuu!) berichten. Da ich eigentlich sowieso selten das Haus ohne eine Fotokamera verlasse, wird es außerdem bestimmt wieder Ergebnisse von meinen Fotoausflügen zu sehen geben.

Alles weitere über mich und dieses Blog könnt ihr übrigens auch nochmal hier nachlesen.

So…ich kann es kaum erwarten, dieses Blogprojekt so richtig beginnen zu lassen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

eure Deborah

Ps: Bin übrigens auch bei Bloglovin und Twitter, wo ihr mir natürlich gerne folgen dürft 😉

Advertisements