Schlagwörter

, , , , , , ,

So…hier also mal wieder ein fotografischer Blogeintrag. Entstanden sind die folgenden Bilder allesamt in der letzten Woche. In Berlin (und hoffentlich bei euch auch) ist ja grad wunderbares Herbstwetter – und das im, von mir verhassten, November!

Spaziergänger im Schlosspark

Blick auf's Schloss

Schlosspark

Und dann noch ein gemütliches Bild von gestern Abend, aus der Z-Bar in Berlin-Mitte. Hier fand eine Lesung des (Lesebühnen-) Autors Thilo Bock statt, der einige amüsante Stellen aus seinem neuen Roman „Senatsreserve“ zum Besten gab. Die Lesung fand im angegliederten Kino statt. Und man kann sich ja denken, dass mir eine Bar in Kombination mit einem Kino SEHR sympathisch ist 😉 Werde also bestimmt mal wieder vorbeischauen (+ mich durch das vielfältige Cocktailangebot probieren)

Z-Bar - echt gemütlich!

Ein neuer („richtiger“) Blogeintrag mit etwas mehr Text ist schon in Arbeit. Schönes Wochenende und bis dann! 😉

Advertisements