Schlagwörter

, , ,

Hey liebe Leser,

ich habe eine Neuigkeit kundzutun: ab jetzt blogge ich nicht nur hier, sondern auch noch im Farbfilmblog. Dies gehörte einst meinem Bruder Lukas, doch nun übernehme ich das etwas verstaubte Blog, um es mit frischen Ideen und natürlich brandneuen Artikeln wieder auf Vordermann zu bringen. Eine erste Rezension über den Film „Cheyenne – This Must Be the Place“ ist bereits online. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Dieses Blog hier wird natürlich keineswegs vernachlässigt, nur ist mir sowieso aufgefallen, dass ich hier in letzter Zeit fast nur noch Filmisches veröffentliche, dabei hatte ich mir doch für dieses Blog eigentlich einen übergreifenden Kulturschwerpunkt gesetzt! Somit kann ich mich jetzt im Farbfilmblog austoben, was das Cineastische betrifft – und bespreche hier in diesem Blog dann alles Sonstige. Versuchen kann man es ja mal!

So, dann hoffe ich, ihr bleibt mir weiterhin so treu erhalten und besucht mich in beiden Blogs! 😉

Bis dann,
eure Bloggerin aus Leidenschaft
Deborah