Schlagwörter

, , , , ,

Wie versprochen setze ich meine kleine Jena-Fotoserie heute noch fort. Denkt an den Geruch frischer, noch warmer gebrannter Mandeln, an zarte Melodien eines Geigenspielers, der mit viel Elan zum dritten Mal hintereinander „Stille Nacht“ zum Besten gibt, denkt an den Duft „echten Winzerglühweins“, der für 2 Euro über die Theken der vielen kleinen Holzhütten gereicht wird – wie, immer noch nicht in der richtigen Stimmung? Eigentlich auch egal…hier kommen jedesfalls meine Impressionen vom Jenaer Weihnachtsmarkt. Diesmal mit viel Farbe!

Jena, weihnachtlich 1

Jena, weihnachtlich 2

Jena, weihnachtlich 3

Jena, weihnachtlich 4

Jena, weihnachtlich 5

Jena, weihnachtlich 6

Hachja, schönes Jena! Sage auch ich jetzt aus der Ferne, denn ich befinde mich schon wieder in Berlin. Die Weihnachtsfeiertage werde ich dieses Jahr in Lettland verbringen, genauer gesagt in Riga! Freu mich schon sehr. Werde auf jeden Fall – wenn es die Temperaturen einigermaßen zulassen und mir die Finger nicht allzu sehr abfrieren – viele Fotos machen! 🙂 Nun wünsche ich erstmal schöne, hoffentlich recht stressfreie vorweihnachtliche Tage und natürlich auch frohe Weihnachten!

Bis bald, eure Deborah

Advertisements