Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Take This Waltz

Am Montag habe ich mir den neuen Film von Sarah Polley angeguckt. „Take This Waltz“ stellt eine junge Frau in den Mittelpunkt, die eigentlich glücklich mit ihrem Mann ist, sich aber dennoch in einen anderen verliebt. Gespielt wird diese hin und her gerissene Protagonistin von der jüngst sehr erfolgreichen und irgendwie im Kino allgegenwärtigen Michelle Williams. Meine Rezension lest ihr im Farbfilmblog.
Noch was? Achja. Ab morgen findet in Leipzig ja wieder die Buchmesse statt, auf der ich auch anwesend sein werde. Natürlich wie immer mit Kamera, Schreibblock und offenen Augen. Das Literaturhaus Lettrétage ist dieses Jahr erstmals mit einem eigenen Blog dabei.“Willst du mitbloggen?“, wurde ich gefragt und ich ließ mich nicht lange bitten! Ich werde zu diesem Blog also auch den einen oder anderen Artikel beitragen. Schaut gerne dort vorbei und lasst euch von den Bloggern der Lettrétage mit frischen Eindrücken von der Buchmesse versorgen.

In diesem Sinne, macht’s gut. Wir lesen uns bald!
Eure Deborah

Advertisements