Schlagwörter

, , , , , , ,

Weihnachten schon wieder vorbei und im Nu geht das Jahr zuende. Die letzten 3 Tage war ich in Dresden unterwegs: Stadterkundungen, ein bisschen Kunst- und Kulturprogramm, aber auch ganz viel Entspannung – das tut gut. Und natürlich war meine Kamera auch mit dabei! Daher kommen hier ein paar winterliche Impressionen aus dem schönen Dresden. Vor allem wenn man an der Elbe entlangflaniert zeigt die Stadt ihren ganz besonderen Charme. Welch romantische Winteransichten – und gerade nachts zeigt sich dann der Zauber der erleuchteten Stadt! (und die sehr breiten Brückengeländer waren sehr hilfreich beim Fotografieren ohne Stativ ;))

Schaut’s euch an, hier zum Durchklicken die Galerie:

Von mir an dieser Stelle schon mal: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir lesen uns 2015 mit neuen Artikeln aus dem Bereich Literatur, Kunst & Kultur. Macht’s gut, bis bald! 🙂

Werbeanzeigen