Schlagwörter

, , , , , ,

Liebe Leser,

es gibt Neuigkeiten: Ich habe in den letzten Tagen fleißig an einem neuen Blog gebastelt und bin dort nun mit meinen ganzen Texten hingezogen. Auf Wiedersehen, sommerdiebe.wordpress.com. Auf zu neuen Ufern!

Nun habe ich also endlich einen selbstgehosteten Blog mit eigener Domain, bei dem ich mich auch gestalterisch voll entfalten kann! Wie lange hatte ich mir das schon gewünscht – und jetzt ist mein Traum wahr geworden. Sicher, so ein Umzug macht Arbeit. Jeder noch so kleine Blogbeitrag ist mitsamt Bildern und Kommentaren in den neuen Blog gewandert. Mein Farbfilmblog ist gleich auch noch mit ins neue Heim gezogen. Auf meiner neuen Seite musste ich natürlich einiges einstellen, Plugins und Widgets installieren…und und und. Ich bin den Menschen in meinem Umfeld sehr dankbar, dass sie mich in den letzten Tagen ab und an daran erinnert haben, dass es noch ein Leben außerhalb der Blogosphäre gibt. Ansonsten wäre ich wohl aus meinem Pyjama gar nicht mehr herausgekommen 😉 Keine Frage, in so ein Blogprojekt kann man sich so richtig reinvertiefen. Wie das bei einem Umzug so ist, werde ich wohl auch in den nächsten Wochen im Hintergrund noch einiges basteln. Aber die viele Zeit und Arbeit hat sich hoffentlich gelohnt.
Jetzt will ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ich präsentiere: Meinen neuen Blog Sommerdiebe.de

sommerdiebe-neuer-blog

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog von nun an unter der neuen Domain sommerdiebe.de folgen würdet. Solltet Ihr mich in Eurer Blogroll haben oder über Bloglovin, Feedly oder ähnliche Dienste abonniert haben, freue ich ebenso, wenn Ihr meinen neuen Blog dorthin übernehmt. 🙂

Ich bin gespannt, wie Euch mein neuer Blog gefällt.

Viele Grüße & bis bald,
Eure Deborah

Advertisements